Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.10.2002, 12:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo Anja, vielen Dank für deine Antwort, es hilft mir weiter, natürlich, wenn ich halbwegs weiß was auf meine Mutter zukommt, dann kann ich zumindest daran arbeiten ihr es so leicht wie möglich zu machen. Du sagst, daß Du es leider auch bei deinem Vater miterleben mußtest, tut mir leid, es ist eine fürchterliche Erfahrung, die wir hier erleben müssen. Ich habe zwei kleine Kinder, 3 und 1 Jahr die mir Halt geben können, das ist unglaublich hilfreich....Vielleicht kannst Du mir noch eine weitere Frage beantworten, es scheint, daß meine Mutter -die z.Zt. noch immer im Krankenhaus liegt, sich wieder etwas erholt, Sie sammelt Kraft und ist zumindest wieder voll ansprechbar, die Blutungen sind nach wie vor in geringer Form vorhanden. Kannst Du Dich erinnern, ob diese "Schwächeanfälle" schubweise auftreten können ? Was bedeuten würde, meine Mutter kommt halbwegs fit nach Hause und in ein paar Wochen kommt es wieder zu einem Schub ?? Oder darf ich hoffen, daß es ihr wirklich wieder besser gehen könnte und die Leber sich erholt hat ? Die Chemotherapie wurde jetzt eingestellt. Wie hast Du das erlebt? Die Ärzte sagten bereits vor einem Jahr, daß meine Mutter nur noch Wochen hätte (ber sie kennen meine Mutter schlecht, sie kann kämpfen-absolut-....jetzt gibt es keine Aussage, die ihnen zu entlocken wäre, allerdings glaube ich, daß Sie ihr maximal noch bis Weihnachten geben würden. Stellt sich für mich die Frage, in welchem Stadium befindet Sie sich bei diesen Symptomen wirklich ?? Ich weiß, daß niemand sagen kann, was da auf Sie und uns zukommt, es hilft aber einfach, das alles hier mal in Worte zu fassen und mit Menschen zu reden, die ähnliches miterleben mußten. Vielen Dank für deine Mühe und vielen Dank für deine Antwort. Alles Gute für Dich und das mit deinem Vater tut mir leid! Markus
Mit Zitat antworten