Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.12.2004, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab ich leukämie??? hilllfffe

hallo

und zwar ich habe seit ca. 5 jahren einige geschwollene lymphknoten an der linken halsseite und unter mein kiefer und seit 1 jahr habe ich einige geschwollene lymphknoten an meiner rechten halsseite unter mein kiefer und hinter mein ohr zwei geschwollene lymphknoten weil ich ein atherom am ohrläppchen hatte.ich muss dazu sagen das ich seit 5 jahren probleme habe mit meine zähne einer wurde gezogen und mein weisheitszahn kommt einfach nicht durch .ich habe dann auch jedesmal schmerzen am meine lymphknoten wenn er versucht ein stückchen durch zu kommen.ich war bei mein arzt gewesen wegen ein blut bild und da stellte sich heuraus das meine leukozyten erhöht sind und er hat mir ein starkes antibiotikum verschrieben die soll ich 10 tage nehmen 2 stück am tag und muss nach die 10 tage wieder hinkommen um ein 2 blutbild zu machen.jetzt habe ich schreckliche angst das die leukozyten dann wieder erhöht sind wenn ja dann muss ich zu einer hämatologin.könnte es auf leukämie hindeuten??? oder sind meine leukozyten erhöht durch meine 2 weisheitszähne die fast jeden tag schmerzen weil sie versuchen durch zu dringen???

würde mich sehr freuen über antworten
Mit Zitat antworten