Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.10.2013, 12:19
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Bei meiner Mutter67

Liebe Alleinerziehend....
erst einmal herzlich willkommen hier, auch wenn der Anlass wie bei allen weniger schön ist.
Du fragst, wie es weitergehen soll... tja, irgendwie wird es (ich weiß, dass dir das jetzt weniger hilft)
Zuersteinmal müsst ihr die Ergebnisse der Gewebeentnahme abwarten, dann die Ergebnisse des CT.
Wenn alle Untersuchungsergebnisse ausgewertet sind, dann wird man sicher in einem Gespräch erklären und Behandlungsoptionen anbieten. Wenn es dir möglich ist, frag doch deine Mama, ob du mit dabei sein kannst/darfst.
Dieses Warten hilft deinem Gemütszustand auch nicht weiter (auch das weiß ich). Aber es wird immer wieder Phasen des Wartens geben. Die sind sehr schwer auszuhalten, aber leider bleibt davon niemand verschont.
Ihr befindet euch im Moment in einer Art Schockzustand - solche Diagnose muss erstmal verdaut werden.
Ich kann dir nur raten, rede mit deiner Mama, damit ihr rausfinden könnt, wie die optimale Unterstützung und Hilfe aussieht. Nicht jeder Kranke reagiert gleich auf solche Diagnose. Manche krempeln die Ärmel hoch und sagen, das schaff ich - andere wiederum brauchen eine Weile, eher sie anfangen können zu kämpfen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und Optimismus.
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten