Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 15.03.2011, 22:22
Benutzerbild von blume358
blume358 blume358 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Wir kommen aus dem Saarland
Beiträge: 85
Standard AW: Blume´s Thread

Hallo Mirijam
Das hört sich gut an.Ich hab sowieso schon gedacht ob wir nicht mal zu einer Heilpraktikerin gehen damit mein Mann etwas aufbauendes nehmen kann.Gerade in der Chemo denke ich wäre es gut etwas fürs Immunsysthem zu tun.
Gestern abend hat mein Mann gefühlt wie wenn eine Erkältung bekäme.Er hat innerlich total kalt und hat richtig gezittert,hatte Kreuzschmerzen und hat in der Nacht ganz leicht geschwitzt(nur auf der Stirn ein wenig).Heute dagegen war alles wieder weg.Mir kommt das so vor wie wenn mein Mann so Schübe bekommt.Denn es gibt Phasen da geht es ihm richtig gut und dann 2Wochen später ist er wieder total erschöpft und kränklich.Ist das bei NHL so und war das bei dir auch so?Mich nervt das nähmlich jetzt so langsam und ich wäre froh wenn endlich eine Behandlung starten würde.Denn ich hab das Gefühl das unnötig Zeit vergeht die man schon nutzen könnte um den Krebs zu bekämpfen.Warum dauert das alles so lang?Die untersuchen meinen Mann jetzt seit Mitte Januar.Hat das bei euch auch so lang gedauert?
__________________
Ganz liebe Grüße

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B
Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission
Letzte Chemo am 24.08.11
Untersuchung nach 3Wochen...Remission
1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok
2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok
3.Nachuntersuchung im Dez 12...????
Mit Zitat antworten