Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.05.2005, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin so hilflos....

Hallo Ihr Lieben!
Seit gestern liegt mein Vater im Krankenhaus. Zu hause ging es nicht mehr wg. Husten und zu starker Luftnot. Meine Mutter meinte, sie hätte jedesmal wenn sie ihn nicht husten gehört hätte, Angst gehabt er sei erstickt! Darum haben sie sich gestern fürs Krankenhaus entschieden. Einesrseits ist das natürlich irgendwie schlimmer, weil es so drastisch klingt. Andererseits ist es gut, weil da wenigstens direkt jemand da ist, der helfen kann. Und meiner Mutter ist ein wenig diese fürchterliche Verantwortung genommen. Aber als ich ihn gestern besucht hab, das war so schrecklich, er hatte so dünne Beine, da lag einfach ein alter kranker Mann vor mir. Ich hab nur gedacht, das ist doch nicht mein Papa! Er ist so furchtbar schwach... Er war mir richtig fremd in dem Moment. Als er wg. der Kurzatmigkeit nicht mehr sprechen konnte, saß ich da und konnte auch überhaupt nichts sagen. Mir ist einfach nichts eingefallen! Ich hätte nur heulen und schreien können, habe mich dann aber irgendwie zusammen gerissen. Furchtbar!
Gleich fahr ich wieder hin, vielleicht sind dann die Ergebnisse der Gewebeentnahme da.... Ich danke Euch für die lieben Worte und die Unterstützung. Es tut irgendwie gut, mit jemandem zu "reden", den man zwar eigentlich nicht kennt, der aber weiß, wie man sich fühlt! Ich melde mich wieder...
Mit Zitat antworten