Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.05.2005, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin so hilflos....

Liebe Karina!
Auch ich wünsche Dir sehr viel Kraft! Ich selber bin seit 4 Tagen plözlich mit dem Thema Lungenkrebs konfrontiert- Mein Vater bekommt übermorgen das Ergebnis seiner Gewebeentnahme. Ich fühle mich völlig überfordert mit der Situation. Alles kommt so plötzlich. Meine Eltern waren bis vor 5 Tagen einen Monat in Urlaub, erzählten am Telefon davon, daß es meinem Vater schlecht geht, Husten wurde immer schlimmer, er baute von Tag zu Tag mehr ab. Wieder zuhause wurde er direkt zum Röntgen geschickt- Schatten auf der Lunge. Der Arzt ist sich ziemlich sicher, daß das Ergebnis schlecht sein wird.
Das war vor 4 Tagen- und plötzlich ist nichts mehr wie es war- das ganze Leben steht auf dem Kopf. Diese Machtlosigkeit macht mich fertig. Ich fühle mich völlig überfordert! Ich habe so schreckliche Angst. Ich bin 26 Jahre alt, aber fühle mich grade wie ein Kind, das dieser Situation überhaupt nicht gewachsen ist. Meine Geschwister sind älter, haben beide eigene Familien. Natürlich ist es für die auch schlimm, aber ich fühle mich so schrecklich allein, habe keinen Partner, weiß überhaupt nicht wohin mit mir- schliéßlich sind doch meine Eltern noch meine "eigentliche" Familie. Karina, ich kann das gut nachvollziehen- wenn ich in den letzten Tagen bei meinen Eltern war, fühlte ich mich psychisch total überfordert, wäre am liebsten schreiend weg gerannt. Wenn ich nicht da war, hatte ich das Gefühl, ich muß dringend hin! Ich habe einfach so fürchterliche Angst, daß es jetzt ganz schnell gehen könnte! Außerdem tut mir meine Mutter so leid, ich würde auch ihr so gerne helfen!
In einer Woche fahre ich eigentlich für eine Woche in Urlaub, jetzt weiß ich nicht, ob das so gut ist, nachher passiert was, wenn ich nicht da bin. Mein Vater möchte allerdings unbedingt, daß ich fahre. Tja, alles nichts als Durcheinander und Chaos im Moment!
Tat aber gut, mir das mal von der Seele zu schreiben. Würde mich über ein Feed Back sehr freuen!
Anne
Mit Zitat antworten