Thema: hodenschmertz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.05.2004, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hodenschmertz

Hi Martin,

bei mir war das auch ab und zu mal das der rechte wehtat und etwas angeschwollen war, die Ärzte wiegeln das lapidar mit einem Satz ab, damit hat das nix zu tun. Ich denke auch dass das stimmt. Es gibt oft die blödesten zufälle oder erklärungen. Ich denke bei mir war das im nachhinein betrachtet so, wenn ich viel sport gemacht hab, grade beim Laufen 5-10 Km am Tag dann baumelt das doofe teil ja doch etwas hin und her, hab ausserdem noch ein implantat vielleicht klatscht das mal blöd dagegen bei ner ungeschickten bewegung und du selber weisst ja wie empfindlich man da unten sein kann. Es kann sogar sein, dass wenn deine Freundin "ungeschickt" auf dir liegt dass sich da was verhedert. Also siehste mittlerweile denk ich schon fast nicht mehr dran wenns mal weh tut, früher hat man auch ab und zu mal n bisschen ziehen gehabt nachm sport oder so, und hat auch nicht gleich ans schlimmste gedacht. Kopf hoch ich lass mich von dem ganzen Scheiss nicht mehr so runterziehen mir gehts gut ich fühl mich gut und bin noch viel zu jung um mich tag täglich mit wehwehchen rumzuärgern. Aber wenns länger als ne woche nicht besser wird, sollteste vielleicht doch mal nachschaun lassen, oder einfach ne weitere bequemere Hose tragen (Ich hoffe ich sag das nicht zu hart, aber ich finde man muss so unverkrampft an die sach rangehn)

Machs gut
Mit Zitat antworten