Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.01.2011, 22:27
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Papa bekommt Chemo, keine Nebenwirkungen

Lieber Reinhard,

ich hoffe für Dich, das mit dem Cortison-absetzen hat geklappt???

Ich finde es sehr sehr sehr lieb von Dir, dass Du uns immer mit Deinem Rat zur Seite stehst!!!

Mein Papa hatte am Montag wieder ne Chemo, die üblichen Nebenwirkungen sind bisher -zum Glück- nach wie vor ausgeblieben. Nur ist er sehr sehr müde, er liegt fast den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett und schläft, guckt Fernsehen oder liest. Gestern hat er ein bischen Schnee geschippt, da war er an der frischen Luft, und hat sich bewegt, es hat ihm echt Spaß gemacht, aber danach war er erst mal fix und fertig. Am Montag hat er auch vor der Chemo wieder (nun insg. zum 2. mal) Knochenaufbaumittel bekommen, seither sind die Rückenschmerzen weg.

Was mich grade ein bischchen stutzig macht... er hat weder am Montag, noch bei der Chemo davor (Montag vor 2 Wochen) Cortison-Tabletten mitbekommen. Hat das irgend ne Bedeutung, oder meinst Du, die Schwester hats einfach nur vergessen ihm mitzugeben? wenn ja, das wär ja schon der Hammer!!!

Meinem Papa fallen gerade auch dauernd Sachen runter , ich hoffe sehr, dass er keine Kopf-Metas hat. Bis jetzt wurden glücklicherweise keine gefunden...

Alles Liebe für Dich!!!

Wondi
Mit Zitat antworten