Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 29.05.2007, 20:53
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 846
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma ,
Habe jetzt erst wieder Zeit für dich der kleine liegt hinter mir auf der Coutch.
Udo hat Nachtschicht er kommt damit garnicht klar.Seid dem du nicht mehr da bist hat er Angst dass alle die er liebt nicht mehr wieder kommen.Ich probiere so gut es geht ihn die Angst zu nehmen.Aber es klappt noch nicht so.
Er ist halt zu Klein um mit mir darüber zureden und ich weiss auch nicht wie ich mit ihn darüber reden soll.Immer wenn wir auf dich zu sprechen kommen gibt er mir immer die selbe Antwort:"Oma ist oben in Himmel und passt auf uns auf!!!!!!!!SO habe ich es ihn ja auch erklärt.Am Grab von dir streichelt er immer die Blumen und meint er würde dich so streicheln.Er liebt dich immer noch soo sehrrrrrrr aber er kann wie wir dich nur noch am Grab besuchen.
Wenn er hört dass wir nach dir wollen will er immer mit,lasse ich ja auch zu.
Er kennt schon den Weg von Friedhofseingang bis zu deinen Grab,er weiss ganz genau wo er her gehen muss.Mir liegt noch soo viel auf der Seele aber finde nicht die richtigen Worte.Wo du noch am leben warst habe ich solche Probleme nie gehabt.Weiss nur dass es mir immer schwerer fällt ohne dich zuleben.Habe es mir nicht so schlimm vorgestellt.Mir bricht das Herz wenn ich daran denke.Habe auch Angst davor wenn endlich dein Grabstein auf deinen Grab liegt und ich deinen Namen darauf lesen muss.Mir gehet so viel im Kopf herum,nur ich kann alles noch nicht Ordnen.Habe mit Udo schon so maanches geschafft,er hilf mir so gut es geht aber er kann dich auch nicht mehr zu mir zurück bringen.Ach Mutti du hinter lässt so ein großes Loch in meine Herzen wer soll dass nur stopfen.Ich weiss es kann niemand stopfen weil du wirst immer bei mir im Herzen sein.
Ich liebe dich und gebe dir 1000000000000000000Küsse Nicole
Mit Zitat antworten