Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.12.2005, 22:01
allone_05 allone_05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 9
Frage darmkrebs - alleingelassen

Hallo - mein erster Beitrag, ich hoffe, es wird verständlich!
Vor einer Woche sagte mir mein LG, dass seine Uhr im Januar/Februar ablaufen
wird! Völlig aus der "Kalten" heraus.Nur diesen einen Satz:"Ich habe Darm-
krebs im Endstadium". Er weiß es schon seit mehr als einem halben Jahr!!!!Schock!! Wir haben in den letzten Jahren nicht immer
auf der Sonnenseite verbracht,unsere Sonnenscheine sind unsere drei Kinder.
Kann mir jemand sagen,was in den nächsten Wochen auf mich/uns zukommt?
Ich kann weder zum derzeiten Entwicklungsstand,Typbezeichnung,genaue Lage ...des Krebses Angaben machen.Vom Arzt erhalte ich auch keine nähere Auskunft, weil wir keine entsprechende Vereinbarung in unserer Lebensgemeinschaft getroffen haben.Ich habe mich nur in den frei zugänglichen Medien belesen können...und da steht bekanntlich nicht alles,was man wissen sollte/möchte,drin. Arztbesuche sind für meinen LG nicht möglich,von einer Behandlung ganz abgesehen - er besitzt keine Krankenversicherung!! Ich stehe dem allen so hilflos/ohnmächtig gegenüber.Seit Jahren bin ich Alleinverdiener.Für die Ämter,die möglicher-
weise finanzielle Unterstützung leisten könnten,verdiene ich zuviel.Wenn ich denn wirklich zuviel(!)verdienen würde,dann hätte ich meinen LG längst die Hilfe gegeben, die er jetzt dringender denn je baucht. Ich fühle mich erbärmlich,nur zusehen zu müssen,nicht helfen zu können. Ihm geht es absolut nicht gut, er isst verhältnismäßig wenig, ist permanent müde,schläft viel.... der Platz würde nicht ausreichen, um seinen Zustand zu beschreiben.
..und er hat heftige Schmerzen.Erlässt es sich kaum anmerken,aber es ist ihm anzusehen. Bitte kann mir jemand erklären,was mich erwartet.Ist meine einzige Möglichkeit. Bitte.

Vielen Dank

die hoffnung stirbt - (zuletzt)

Geändert von allone_05 (13.12.2005 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten