Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 28.01.2016, 17:36
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: Ca 19-9, Zyste und viele Fragen

aquila,

ein wort von dir wenn du in marburg bist und du hast besuch wann du willst...lächel....ich komm dich dann gern besuchen und mich mit dir freuen dass alles gut wird.

ich wollte noch unbedingt etwas erzählen:

ich war gerade hier in der reha bei einem facharzt für pankreas. wie man mir im vorfeld erzählte ein sehr erfahrener und netter mann.

als er zufällig marburg erwähnte habe ich nachgefragt und ihm auch gesagt warum. er meinte man könne wirklich dort hin gehen. da wäre man in guten händen. und sollte etwas sein wo der dortige arzt meint heidelberg wäre besser, dann würde er auch dorthin schicken. ihm könne man wirklich vertrauen.

klingt gut, oder?

er hat mir gesagt dass ich ja schon 1,5 jahre überstanden hätte. das wäre seeeehr gut. er könne nicht hellsehen, aber die wahrscheinlichkeit dass ich es ganz geschafft hätte und es nicht zurück käme, wäre schon sehr groß bei mir.

hach,...ich hätte ihm um den hals fallen können.

aber generell kann man ja auch noch irgendwann mal sonstwo krebs bekommen. deshalb hat er mir geraten etwas sport zu machen, fit zu bleiben, aber jetzt nicht eine menge abnehmen. ich dürfte ruhig zu viel wiegen, damit ich im falle eines falles was hätte. denn eins könne er mir sagen, das wäre mit ein grund, warum es mir nach der op so schnell wieder gut ging.

Leute, ich fühle mich gerade total gut....smile

LG

Anchilla
Mit Zitat antworten