Einzelnen Beitrag anzeigen
  #612  
Alt 03.09.2008, 20:21
Sanne72 Sanne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 112
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin,

also, ich war letztes Jahr im heißen August in Neukölln und habe Raclette mit Freunden gegessen. Wir haben geschwitzt wie sonstwas, aber es war *mjamlecker*!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Assessmentcenter-Platz! Ich drücke Dir fest die Daumen!!!

Uff, da hast Du ja auch was hinter Dir (und immer noch bei Dir) mit Familiengeschichte und so. Aber Wahnsinn, dass Du schon so früh angefangen hast, das aufzuarbeiten! Bei mir hat's bis zu meinem ersten Examen gedauert als ich mit Examensängsten richtig fies geplagt und schwer depressiv wurde und eine Therapie begann, in der ich dann auch mal in meine Familienverhältnisse herabstieg. Nicht schön!!!!
Statt einer Oma hatte ich dann meine damals "beste" Freundin, die anfing, mein Leiden gegen das einer Kommilitonin aufzurechnen, die kurz nach der Examensmeldung mit Verdacht auf Schlaganfall im KH lag und das Examen nicht antreten konnte. Der ginge es ja wohl schlechter als mir. Spätestens seitdem ist mir klar, das man niemals das Leid zweier Menschen an einer Messlatte nebeneinander objektiv messen kann.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich!
Susanne
Mit Zitat antworten