Thema: Hoffnung?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.01.2008, 08:12
gaggi gaggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 98
Standard AW: Hoffnung?!?

Hallo zusammen,
die Frage nach dem wo für kämpfe ich eigentlich habe ich mir auch schon gestellt und ich war sehr traurig und deppressiv. Es war nach meinem Hüftbruch durch Knochenmeta und 11/2 Jahre davor hatte ich eine Lungenmeta, die erfolgreich behandelt wurde. Inzwischen habe ich weitere Knochenmeta, aber die konnten auch wieder behandelt werden. Jetzt steht mir ab 15.2. wieder Bestrahlung bevor. Ich denke so lange unser Auftrag als Geschöpf von Gott nicht erfüllt ist, werden wir auch leben. Und das sollten wir der Einfachheithalber auch individuell gestalten. Jeder an seinem Platz und gilt es den Kindern den letzten Schlif fürs Leben zu geben. Ein schöner Auftrag. Vor allem habe ich mich im Leben immer vergessen und versuche das zu ändern und innerhalb meinen Möglichkeiten jezt zu leben. Hier zu schreiben in Verbundenheit mit Betroffenen , das gibt mir das Gefühl, icht alleine zu sein. Also Lebenssqualität. Sogar vielleicht meine Aufgabe, Mut machen. Wer weiß das schon. Gebt nicht auf. Lebt im heute und jetzt und schickt euch ein Lächeln nach innen. Alles Liebe
gaggi
Mit Zitat antworten