Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.05.2006, 08:37
dapostrophe dapostrophe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: trier
Beiträge: 42
Standard AW: Hoffnung ist größer als das Meer

Liebe Rezzan,

ja so ähnlich gehts mir auch.Ich hab zwar nicht meine Möbel zertrümmert, aber ich habe angefangen zu streichen, Möbel, Wohnung, meinen Garten in Angriff genommen usw.Also ständig Programm.
Jetzt gibt es Dinge, die ich alleine nicht machen kann,weil zu schwer und ich weis nicht mehr womit ich mich beschäftigen soll und allmählich verfalle ich in Einsamkeit.
Meine Beziehung ist genauso zerfallen,ich hab aber auch keine Kraft mehr, mich damit auseinander zu setzen, weil auch da so viel passiert ist und ich das Gefühl habe, er versteht mich absolut nicht.
Ich wünschte zwar daß zwichen uns alles ok wäre, aber das ist alles so darart
zerredet und was weis ich,ich hab halt das Gefühl, alles liegt an mir alleine das zu kitten.Das kann ich eben nicht.Ich brauch einfach jemanden, der für mich da ist.Ich habe immer das Gefühl ich muß alles verstehen, alles alleine können,und jetzt, wo diese Monate der Krankheit vorbei sind und Papa tot ist, scheint jeder zu denken, ach ist doch alles vorbei, jetzt musst du aber nach vorne schauen.
Ich bin Wochenlang täglich bei Papa gewesen, hatte wochenlang körperlichen und psyschichen Stress und auf einmal war das alles vorbei.Auf einmal hatte ich keine Aufgabe mehr und jetzt weis ich nicht mehr, was ich mit mir anfangen soll.
Ich wünschte so sehr, ich hätte endlich wieder einen Job, hab mich beworben und warte jetzt auf Antwort, ich hoffe so das es klappt, denn ich brauche dringend eine Aufgabe.Ich habe das Gefühl in Einsamkeit zu versinken.Ich fühle mich nutzlos,leer und von niemanden ausser meiner Tochter wirklich gebraucht und ich sehne mich danach, daß mal jemand auf mich zu käm.Ich wünschte einfach ich wäre nicht so allein.
Ich gehe schon seit 2 Monaten in Therapie, es ist wohl noch ein langer Weg, bis ich mal wieder richtig klar komme.Und so wie es aussieht, muß ich den wohl komplett alleine gehen.
Ich schaue gleich mal rein, bei Trauerbewältigung, vielleicht finde ich ja ein paar hilfreiche Tipps.

bis bald LG Claudia
Mit Zitat antworten