Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 11.04.2008, 08:50
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Mama

Es regnet, ist trüb und scheint auch die nächsten Tage so zu bleiben.
Ich sitze hier und denke an dich. Daran wie du alles immer so gemeistert hast. Leider hat E. davon nichts gelernt. Sie ist so ungelenk. Da habe ich schon richitg Angst sie handelt verkehrt. Ich helfe schon und sage wie sie was machen muss. Nur tut sie es meist nicht oder erst wenn sie von Außen aufgefordert wird. Irgendwie müssen wir da einen Weg finden. Ich habe Angst es endet alles in einem finanziellem Disaster. Hat sie denn garnichts von dir gelernt??
Ich weiß du hast ihre Unbeholfenheit gesehen und deshalb viels selbst in die Hand genommen. Aber nun bist du nicht mehr da, sie muss allein fertig werden. Ich kann nicht mein Leben leben wenn E. in ihrem Alter und mit ihrer Intelegenz, nicht in der Lage ist zu wissen was richtig ist. Ich habe doch noch Mann und KInder, sie hat nur sich selbst.

Ach Mama, du fehlst mir so. Warum hast du mich verlassen?
Ich habe dich immer geliebt und liebe dich
deine Ilona
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten