Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 19.06.2014, 22:23
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Liebe Nina,

die Idee mit den Rosen hatte meine Schwester. Ich fand sie auch besonders schön. Auf dem Friedhof wurde ich beim Wasser holen sogar auf die Rosen angesprochen und erzählte warum und die beiden älteren Frauen fanden es auch so schön. Komisch. Mir fällt gerade auf, dass man auf dem Friedhof auch so eine Art Gemeinschaft ist. Jeder hat einen Lieben verlören und alle wissen, wie es einem damit geht.

Mein Chef hat heute auch gesagt, dass er es kaum fassen kann, wie sehr sich sein Vater in so kurzer Zeit verändert hat. Und wenn ich mich zurück erinnere, war es bei Mami auch so. Sie konnte an einem Tag noch laufen, am nächsten war sie schon zu schwach dafür und so ging es von Tag zu Tag stetig bergab.Mal auffällig, mal unauffällig...Diese Krankheit ist einfach der Teufel!

Ich kann es auch verstehen, wenn Deine Nachbarin keinen Besuch mehr haben möchte. Zum einen ist es viel zu anstrengend, zum anderen braucht man auch die Ruhe. Alles so traurig. Wie fühlt sich deine Mama dabei? Wie geht es ihr überhaupt?

Ich drück Dich und liebe Grüße, Tina
Mit Zitat antworten