Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 04.10.2010, 19:44
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 132
Standard AW: Tumorzerfall/ Targin vs Durogesic

Sie bekommt jetzt wieder das Schmerzpflaster und hat auch Morphin-Tropfen bekommen, ist darauf sehr müde geworden.
Der Tumormarker ist wieder angestiegen (kann denn nie was gut gehen!?), wie hoch haben sie gar nicht gesagt. Die Ärzte waren selber entsetzt, weil sie ja erst vor knapp 4 Wochen so gut angsprochen hatte und sie vermuten, dass dort, wo dieser Drainage-Schlauch immer rauskommt (damit das Wundwasser abfließen kann), sich eine Metastase gebildet hat und im Bauch und am Oberschenkel hat sie sowas wie Lipome bekommen, aber bei einem Krebspatienten kann das ja leider alles andere auch sein.
Der Schmerzarzt hielt es für unmöglich, dass ihr das Targin gar nicht geholfen hat und vermutet eher den Kapselschmerz, aber meine Mutter hat die letzte Tage dann nur die halbe Dosis genommen und die Schmerzen waren gleich. ist ja eigentlich egal.
es ist furchtbar, wir wissen nicht mehr, was wir machen sollen. dabei probieren wir ja echt alles was es gibt.
Die Ärzte wollen jetzt morgen wieder Gastro machen udn Gewebeprobe entnehmen und dann den L.A.N.C.E. Chemotest machen, worauf sie anspricht und ein PET wäre auch nicht schlecht.
Ich versuche das wegen dem PET zu organiseren auch wenn ich mir wenig Hilfe von unserem Spital erwarte (wir sind österreicher, mit wohnsitz in Ö, die Therapie bekommt sie in Deutschland), weil sich das ö.KH denken wird, warum sie das machen sollen, wo sie dieTherapie woanders bekommt. Aber mit dem kostenersatz wäre es haklt einfacher. wie auch immer. es muss weitergehen.
Mit Zitat antworten