Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.03.2007, 10:32
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Hallo und guten Morgen

ja, ich denke und fühle all das ebenso. Heute nacht habe ich wie immer ziemlich oft wach gelegen und natürlich auch wie immer an meine geliebte Mutti gedacht. Was würd ich drum geben, sie noch ein einziges mal drücken zu können ihren Duft einatmen zu können??? Dieser Schmerz, und auch bei mir ist das keine Floskel sondern ein wirklicher körperlicher Schmerz, drückt mir auf den Brustraum und ich kann kaum atmen. Die Zeit hilft mir momentan nicht wirklich. Ich kann diesen Satz: "Die Zeit heilt alle Wunden" einfach nicht mehr hören. Die Zeit ist zur Zeit mein Gegner nicht mein Freund. Ich versuche alle möglichen (gute wie auch schlechte, ganz egal) Erinnerungen immer wieder in mein Gedächtnis zu rufen aus lauter Angst ich könnte auch nur irgendetwas vergessen oder es könnte etwas verblassen, aber genau das macht doch die Zeit und das soll es einfacher machen. Nein, dann will ich das eben nicht, ich will garnichts vergessen und ich will auch nicht das irgendetwas verblasst, ich will genau diese Gefühle nicht vergessen. Das hat meine Mum einfach verdient. Oh je, ich hoffe es kann mir noch jemand folgen?

Ja, wir sind wirklich "ver-rückt". Besser kann mann es einfach nicht beschreiben. Ich denke mir oft:"Ich habe diese eine Grenze bereits überschritten, was soll den jetzt noch so schlimmes passieren", und das macht mir ein bischen Angst. Da ich manchmal das Gefühl habe, dass ich nichts mehr schlimm finde, wenn irgendetwas passiert, wo ich "früher" dachte: OH GOTT!, da denke ich heute: tja, was soll´s, das Schlimmste ist ja bereits eingetroffen. Stumpfen wir da ab?? Geht euch das auch so??

Die Zeit hat mich jetzt voll umgehauen. Je mehr Zeit vergeht um so irrer werde ich, u´mso trauriger werde ich, der Schmerz wächst er erdrückt mich förmlich. Kurz gesagt ich dreh durch.................

LG Ulrike
Mit Zitat antworten