Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.09.2006, 22:37
Bernd_ Bernd_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Extremer Gewichtsverlust

Hallo Katharina,
Chemo ist nicht, der Onkologe hat mir gesagt; "damit töte ich sie".
Und sowieso, ich halte von dem Mist nicht das Geringste, aber das soll nur meine Meinung hier unterstreichen.
Um ganz ehrlich zu sein, ich versaue mir doch nicht meine letzten paar Wochen mit Zellgift, ne ne
Morgen sprechen wir mit dem Arzt von der Paliativstation, mal sehen was er zu den Tabletten sagt. Natürlich werde ich auch gleich nachfragen von wegen -> Punktieren und Tabletten
Zitat:
erstmal muss ich sagen, dass ich Dich wirklich dafür bewundere, wie Du mit Deiner Krankheit umgehst!!
Na ich sehe das so:
Der Tot gehört auch zum Leben da beißt die Maus kein Faden ab. Aber auch ich habe mich selber lange genug bedauert, nur wird es daduch auch nicht besser. Im Gegenteil, es schadet nur meiner Beziehung, jetzt nutzen wir jede Zeit für uns denn wir lieben uns beide zu sehr.
In der nächsten Woche wird auch schon mal der Grabemeister hierher zitiert, dass muss jetzt alles unter Dach und Fach.
Dann, wenn alles vorbei ist will ich gerne durch den Schornstein geblasen werden und in einem Friedwald beigesetzt werden. Wir wollen uns da natürlich erst einmal schlau machen, bezahlen muss man es ja auch können. Denke aber das passt schon.
Wie Du siehst, ein wenig schwarzen Humor muss man schon haben, sicher hätte ich gerne noch 2- 3 Sommer über mit meiner Kleinen erlebt. Aber da hat einer was anderes mit mir vor, also ich für mein Teil bin schon mal gespannt drauf. Wir gehen alle mal diesen Schritt, dass sollte sich jeder mal vor Augen führen. Ich wünsche mir nur eines, nicht so heftige Schmerzen ertragen zu müssen, dass würde mich schon glücklich stimmen.
Okay, soweit warten wir es mal bis morgen ab. Ich denke mal die können mir schon helfen und alles wird wieder (halbwegs) gut.

Liebe Grüße
Bernd
Mit Zitat antworten