Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 30.01.2005, 19:43
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo liebe Sabine,

gerade sind die letzten gegangen,du hast Recht heute war kein leichter Tag,das erste mal ohne ihn :-(
er hat mich morgens immer als erster gratuliert...

Wir konnten schon die letzten 3 Jahre nicht mehr zusammenfeiern,weil er immer im KH war,aber ich konnte mit ihm telefonieren.....

Letztes Jahr hatte ich alles abgesagt und wollte mit ihm und meiner Familie im KH feiern.
Ich weiß nicht ob ich gespürt habe ,das es der letzte sein wird mit ihm :-(

Er sollte morgens operiert werden,wir wollten dann Nachmittags zu ihm,ich rief immer auf Station an,ob er schon fertig ist,doch immer sagte die Schwester zu mir,er wird gleich abgeholt.....er wurde aber erst um 17 Uhr geholt....und es dauerte dann was bis er wieder auf sein Zimmer kam und es war zu spät....

Heute mache ich mir Vorwürfe weil ich nicht einfach zu ihm gefahren bin....1.wäre er nicht den ganzen Tag allein gewesen und 2.hätte ich ein letztes mal mit ihm meinen Geburtstag feiern können.....aber ich hab leider suf die Schwester gehört

Zum Glück war ich heute nicht allein,es war ziemlich viel los,so dass ich heute Nachmittag gar nicht zu nachdenken kam.


ich wünsche dir alles Liebe


Bis bald
Daniela

P.S.der Lieblingspruch von meinem Vater war immer ,et is wie et is...und das stimmt leider,man muß versuchen das beste daraus zumachen
Mit Zitat antworten