Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.06.2011, 15:38
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Auch neu hier und komme nicht klar

Hallo Mara,

ich will Dich nicht entmutigen, aber ich hatte 2008 Gebärmutterhalskrebs, Wertheim OP, anschliessend Radio 28x und 6 x Chemo. Meine Herren.... ich bin nach knapp 18 Monaten wieder arbeiten gegangen, weil ich mich vorher weder psychisch noch körperlich in der Lage fühlte. Und die anfänglichen 2 Stunden täglich im Wiedereingliederungsprogramm haben mich ganz schön durchgeschüttelt

Mittlerweile bin ich aber wieder vollständig im Einsatz: Vollzeit, mit reichlich Überstunden & Stress, ich reite wieder regelmässig mein junges Pferd, ich fahre Rad und bin auch sonst recht aktiv, ABER ich benötige einfach meine Ruhephasen, und die mehr als ich dachte... Und ich habe immer mal Schmerzen durch unterschiedliche Dinge, kann nicht so gut lange sitzen, muss immer mal zwischendurch liegen oder stehen. Alles ist wieder machbar und erträglich, aber nicht mehr wie vorher...

Es wird alles besser, Mara, aber es wird nicht mehr wie vorher. Damit wirst Du Dich abfinden müssen. Das scheint der Preis zu sein, den wir für unser Leben zahlen.

Ich war vor meinem beruflichen Wiedereinstieg noch 6 Wochen auf Reha. Und nun plane ich erneut eine Reha für Herbst, die brauche ich einfach

Sonst geht es mir gut und ich geniesse mein Leben!
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten