Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.04.2010, 15:18
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Hilfe bei dem Lesen des Krankenberichts

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit möchte ich mich mal wieder melden.
Also die Sache mit "Da machen wir ein bißchen Chemo und dann wird das schon wieder" ist glaub ich durch.
Die Chemo ist wieder aufgenommen, aber auch mittlerweile schon zum 4. mal unterbrochen worden. Meiner Mutter gehts garnicht mehr gut, Sie hat Bauchweh und Durchfall, laut Ihrer Aussage so schlimm, wie vor der Diagnose. Den Durchfall versucht sie grade mit Flohsamen in den Griff zu bekommen.

Kann es sein, das der Krebs schon wieder da ist? LAut dem Bericht ist doch alles im gesunden weggeschnitten worden?
Ausserdem hat sie einen steifen Hals, sie kann den Kopf nicht bewegen und hält es auch nur mit vielen Schmerzmitteln aus. Sie war auf Grund der Beschwerden im Nacken auch schon wieder 10 Tage im Krankenhaus, dort hat man sie nur geröngt in dem Bereich und auf den Bildern war nichts zu erkennen, was die Schmerzen verursacht.

Ein MRT kann nicht gemacht werden, weil Sie vor ein paar Jahren die Schulter gebrochen hatte, und sie dort eine Titanplatte eingesetzt haben.
Können an der Wirbelsäule Metastasen entstanden sein?
Sie ist kein wehleidiger Mensch, aber im Moment geht es nur mit heftigsten Schmerzmitteln und sie denkt daran, sich das Leben zu nehmen, weil es nicht mehr lebenwert erscheint.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten