Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.06.2018, 08:07
Benutzerbild von Spaingirl007
Spaingirl007 Spaingirl007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2018
Ort: Hanau
Beiträge: 4
Unglücklich Mutter - Krebs Endstadium

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier und brauche dringen Rat. Es geht um meine Muttet. Sie kämpft seit 2 Jahren gegen Krebs an. Am Anfang war es Lungenkrebs woraufhin Ihr dir linke Lunge raus operiert wurde. Nach 3 Monaten Chemotherapie dachten wir es wäre alles überstanden. Sie fuhr in Kur ca. 2 Wochen und kam wieder. Ein Monat später bemerkten wir einen Hubel an Ihrem Rücken der immer größer wurde. Nachdem die Ärzte eine Gewebeprobe genommen haben schließt es auf eine Metastase. Sie fing strahlentherapie an und es verbesserte sich. Nun im Laufe der letzten 2 Jahre nach dem Befund von Lungenkrebs hatte sie bis jetzt 5 Ausbrüche im Rippen und Rücken Bereich. Vor zwei Wochen ging es ihr extrem schlecht weswegen ich sie dan ins Krankenhaus fuhr. Nach den jetzigen Untersuchungen schließt sich heraus das sie nun einen neuen Tumor am Rücken hat und in der Gebärmutter sich eine neue Art von Krebs gebildet hat. Die Ärzte sagen das sie eine Operation nicht überleben würde sowie eine Chemo. Sie ist von 68 Kilo auf 45 Kilo runter gestiegen. Sie ist nurnoch müde, isst kaum bewegt sich fast garnicht. Ich mache mir extrem starke sorgen. Sie redet über den Tod dauerhaft und über die Vergangenheit. Ich bin jetzt auch mittlerweile zu ihr gezogen da sie auch nich mehr Auto fahren kann oder sonstiges. Ich habe wirklich Angst das es dem Ende zu geht. Letzte Woche im Krankenhaus haben sie ihr künstliche Ernährung gegeben damit sie wieder zunimmt. Sie hat die letzten 3 Wochen 2 mal Blut Transfusionen erhalten und jedes Mal geht die Prozentzahl runter auf 6,5. Das ist kein dauerhafter Zustand jede Woche Bluttransfusion zu bekommen. Ich weis nicht ob sie sich verbessert. Niemand kann mir eine Antwort geben aber vllt hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas gemacht. Bitte helft mir ich bin komplett verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende. Ich habe eine kleine Schwester von 6 Jahren ich weis nicht wie ich ihr die jetzige Situation erklären soll

Geändert von gitti2002 (21.06.2018 um 20:54 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten