Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.10.2007, 17:21
Benutzerbild von bauchladen
bauchladen bauchladen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 58
Unglücklich AW: Tagebuch; Ein Leben mit Krebs...

Gerade waren wir an der Saaler Mühle, direkt nach dem wir Dich am Grab besucht hatten. Es ist ein super milder, warmer, sonniger Herbsttag wie Du ihn auch geliebt hast. Als wir um den Teich liefen kamen mir mit jedem Schritt mehr Steine in den Bauch. Endlose Erinnerungen. Wie wir früher in den 80ern gemeinsam um den See gejoggt sind. Ich kann uns förmlich sehen, wie wir auf halber Strecke eine Gehpause einlegen, da wo jetzt das Klettergerüst steht, und an der Brücke, wo der Ablauf in einen Bach ist wieder starten. Das Klettergerüst, an dem Max heute bis ganz nach oben geklettert ist, wo er früher doch Angst hatte auch nur einen Fuß vom Boden zu heben. Bei jedem Schritt sehe ich glückliche Paare mit und ohne Kinder. Es schnürt mir immer weiter die Luft ab – wie oft haben wir hier gestanden und die Kinder beim klettern beobachtet. Als wir dann fast um den See herum gelaufen sind und auf den Kinderspielplatz treffen ist es ganz vorbei. Wie oft haben wir da in der Sonne gesessen und den Kindern beim spielen zugeschaut oder mitgespielt. Dabei über alles mögliche geredet, abgelästert, oder Eis geschleckt. In jeder Frau, die da geht, steht, oder sitzt sehe ich Dich. In jedem Pärchen uns. Als wir den See in Richtung Parkplatz verlassen stell ich mir vor einfach auf der Straße stehen zu bleiben, und mich vom nächsten Auto das um die Kurve kommt überrollen zu lassen. Ein flüchtiger, verlockender Gedanke, dennoch gehe ich weiter. Im Auto kommen mir die Tränen. Ich will das einfach nicht mehr aushalten.

__________________

http://www.glimpse-of-life.de/carste...ng-an-claudia/
Tagebuch, Weblog, Kondolenzen, Fotoalbum

Was könnte abstrakter und unwirklicher sein, als die Realität... ...Entscheide, was du willst, und entscheide, was du dafür aufgeben willst. Setze deine Prioritäten und mach dich ans Werk. - H. L. Hunt

Geändert von bauchladen (07.10.2007 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten