Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.10.2007, 11:21
Benutzerbild von bauchladen
bauchladen bauchladen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 58
Unglücklich AW: Tagebuch; Ein Leben mit Krebs...

Am Mittwoch saß ich an Deinem Grab. Mir liefen das erste mal die Tränen, ohne das ich geheult hätte. Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich mich, wie ich im Boden versinke, mich neben Dich lege und an Dich anschmiege. Ich will einfach mit Dir einschlafen. Die unglaubliche Nähe und Vertrautheit spüren, die all die Jahre einfach selbstverständlich war. Ich will mich einfach fallen lassen, und schlafen. Das Leben scheint keinen Sinn mehr zu machen. Es gibt momentan nichts, was diese unglaubliche Leere in mir füllen könnte.

Heute habe ich Dich wieder besucht. Direkt nach dem Markt. Es ist ziemlich frisch heute morgen. Aber es verspricht ein schöner Sonnentag zu werden. Der Wind rauscht durch die Bäume. Dein Grab ist schon etwas mit Laub bedeckt. Ich werde dich demnächst noch mit etwas Rindenmulch bedecken. Und wenn es schneit, dann bekommst Du eine Decke aus frischen Tannenzweigen. Wenn ich mich neben Dich knie, und meine Hand auf den Grabhügel lege, werde ich ganz ruhig, und mir kommen die Tränen - einfach so. Ich kann Dich da unten erfühlen. Ich vermisse Dich so sehr. Ich bin so schrecklich alleine und einsam unter all den Menschen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das sich das ändert.

Ich habe noch weiter in unseren Fotoerinnerungen gestöbert. Es gibt jetzt 130 wunderbare Fotos von Dir...

http://www.nichte.de/fotoalbum/claudia/index.html

.

Geändert von bauchladen (06.10.2007 um 11:27 Uhr)
Mit Zitat antworten