Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 04.05.2006, 23:53
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Wer bekommt Taxol wöchentlich???

Hallo Mädels ,

wo seid ihr denn alle? Wo sind die Urlauberinnen? Seid ihr gleich in Italien geblieben? Ihr könnt ruhig wieder nach Deutschland kommen, hier ist das Wetter genauso schön !!! Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Ich habe Kurs 7 gut überstanden und bin sogar ziemlich munter, muss an der Sonne liegen! Heute habe ich die aktuellen Tumormarker bekommen, leider sind sie nicht so, wie ich gehofft habe. Der CA 15-3 hat sogar noch mal einen Satz nach oben gemacht und der CEA ist konstant geblieben. Besprechen kann ich das mit der Onkologin erst Montag. Ich weiß aber von einer Ärztin aus München, die dort die Tumormarkerstudie leitet, dass man einen Effekt bei den Markern oft erst nach 6-8 Kursen sieht und dass sie auch durchaus vorher noch steigen können. Damit würde ich also noch im Rahmen liegen und daran klammere ich mich jetzt! Aber enttäuscht bin ich doch , ich wollte doch so gerne einen Erfolg sehen, um mich zu motivieren!
Nächste Woche fahre ich ja nach Kassel, da kriegen die Mistkerle mit der Hyperthermie noch zusätzlich was auf´s Dach !!!

Übrigens wachsen meine Haare auch noch weiter. Von den dunklen Stoppeln sind nicht mehr so viele übrig, dafür wachsen dazwischen ganz weiche helle Haare nach! Von Weitem sieht man das aber kaum. Gestern haben wir das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang am Maschsee hier in Hannover genutzt und ich habe zwischendurch mal mein Cap abgesetzt, weil es mir zu warm wurde. Die Leute haben vielleicht geguckt, hat mich aber wenig gestört! Bei dem Gig am Sonntag hatte ich mir ein Seidentuch als Piratentuch gebunden, da habe ich in der Kneipe auch einige Blicke bekommen. So konnte ich mich schon mal daran gewöhnen.

@Dagmar, danke für deine Antwort und weiter viel Erfolg! Ich werde in der Habichtswaldklinik auch nochmal nach Ginseng fragen. Wie haben dir denn deine ersten Strahlentheras "gefallen"?

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten