Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.10.2014, 00:57
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: borderline tumor

Liebe mabelle,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei traurigem Anlaß.

allen Aussagen der anderen zur Borderline Problematik schließe ich mich an.
Das Krankenhaus, in dem in Dtl. alle Daten, Studien etc. zu Borderline Tumoren zusammengetragen werden, ist das Eierstockkompetenzzentrm in Berlin. Dort gibt es - glaube ich- sogar eine extra Hotline dafür.

ansonsten kann ich nur noch einmal betonen, dass ich selbst einen Borderline Tumor NIEMALS in einem kleinen Krankenhaus operieren/ behandeln lassen würde.
(und sollte dir jemals eine Entfernung zur Behandlung weit vorkommen: meine Freundin Susanne, die hier als Sannchen schrieb, hatte in ihrer Jugend bereits eine aggressive Form von Leukämie. Da es kaum Behandlungsmöglichkeiten in Deutschland gab und hier kaum jemand Erfolg hatte, schickten Ihre Eltern sie nach Amerika !!!! Sie hat die Leukämie überlebt - jahrzehntelang!)

Nachdem ich mir gerade die Südpfalz bei Goggle noch mal visualisiert habe - denke ich Heidelberg ist das für dich nächste gute Zentrum. Und wenn es nicht dort ist, dann erhälst Du dort eine kompetente Auskunft, wo man dich mit ausreichender ärtzlicher Expertise behandeln kann.
Tübingen wäre evt. ein Alternative.

Vergiss nie, dass die gute Behandlung über Dein Leben entscheidet!

Ich wünsche Dir nichts als Glück und beste Erfolge
L G
Birgit

Geändert von berliner-engelchen (12.10.2014 um 00:58 Uhr) Grund: rechtschreibung
Mit Zitat antworten