Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.06.2010, 21:52
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: verdammte schwere Zeit....

Ich kann dir von meinem Bruder sagen, das er am Ende.. die letzten paar Stunden im Liegen und im Dämmerschlaf mit Morphin einen Puls von 133 hatte.. er hatte halt ein gesundes Herz.. mit 26 Jahren auch normal.. aber wenn das so rast.. echt heftig.. das zu sehen.

Und ja, ich glaub man merkt es selbst wenns zu ende geht.. mein Bruder hatte in seinen klaren Momenten sich von allen verabschiedet die im KH waren..

Zu Papa sagte er: egal wie der Abend heute ausgeht, er ist stolz darauf ihn als Papa gehabt zu haben.. (nu heul ich schon wieder)

Stefan wusste es.. und es tut so verdammt weh...

Aber keiner weiß wie lange es dauern kann.. ich war 8 Stunden im Kh bei ihm.. 8 Std Kampf.. wie ich empfinde.. er sah komplett normal aus.. ging noch alleine auf Toilette (zwar mit Rollstuhl und Begleitung) aber er ging alleine... ich konnts nicht kapieren warum die Ärzte sagen er liegt im Sterben. ich habs ganz anders erwartet..

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft!! Halte jede Minute fest!! Das sind so wichtige Erinnerungen! Egal wie schmerzhaft sie sind.

Stefan hat auch noch irgendein Kommentar gesagt und ich geantwortet und von ihm kam ein: Ach leck mich doch am Arsch.. es hat einfach gepasst.. der Humor war noch da.. bis zum Schluß.. seine letzten Worte waren: naja.. es soll so sein.. es war schön...


Steffi
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten