Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.11.2009, 21:43
pezi3baer pezi3baer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

Hallo !
Ich bin ganz neu hier und froh, endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben zum Thema Krebs in unserer FAmilie sprechen zu können.
Meine Mutter wurd im Juli wegen eines Karzinoms im Gallengang operiert. Seither bekommt sie die Oxy Platin Chemo. Inzwischen hat sie 12 Behandlungen hinter sich, und ist dementsprechend geschwächt. Bei der letzten Chemo ist eine TEil der Chemo nicht in den Port sondern in die Hautgewebeschicht dazwischen gelangt und macht nun seit drei Wochen arge Probleme. Die Ärzte beteuérn immer , dass es bei Oxy Platin keine Verätzungen gibt. Meine Mutter hat aber in der ganzen Brust nun dicke Lymphknoten, die sich nicht mehr auflösen und arge SChmerzen verursachen.
Die Brust ist total rot und verhärtet und gestern meinte ein diensthabender Arzt das GEwebe könnte abgestorben sein. Hat jemand von euch schon mal von so einem Fall gehört und wie kann ich meiner Mutter helfen an die richtige Behandlung zu kommen?
Meine Mutter befürchtet, dass die Brust vielleicht amputiert weden muß.
DAnke für eure Hilfe!
Petra
Mit Zitat antworten