Einzelnen Beitrag anzeigen
  #559  
Alt 06.08.2010, 20:38
niko niko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Ich stelle mich dann mal ebenfalls vor:

Ich heiße Niko, bin 36 Jahre alt und mein Vater (72) ist an einem Bronchialkarzinom erkrankt (genauerer Befund: Mäßiggradig differenziertes, zum Teil azinäres, zum Teil papilläres Adenokarzinom des rechten Lungenoberlappens (Segment II), Tumorstadium pT2apN0(0/13)cM0L0V0R0, UICC-Stadium IB). Er wurde vor 2 Wochen erfolgreich operiert (Entfernung des rechten Lungenoberlappens) und es geht ihm soweit ganz gut. Nächste Woche ist eine Besprechung welche Chemo er dann bekommt. Der Arzt sagte uns das die Chance mit einer Chemo sich um 5-7% erhöhen, daß er keine Metastasen bekommt.

Es ist für mich ziemlich schwer damit klarzukommen (ich hoffe es hört sich nicht zu egoistisch an) und ich würde sofort mit ihm tauschen wenn ich könnte.

Ob und wann Metas kommen werden ist natürlich nicht klar (ich hoffe das er verschont bleibt), trotzdem .......

Ich habe sehr sehr viele Beiträge hier gelesen und sie alle gehen mir sehr nahe. Es ist wirklich eine sehr schlimme Krankheit und ich hoffe das dies alles einen Sinn hat.

Ich wünsche allen Angehörigen und natürlich den Betroffenen alles alles alles Beste auf diesem schweren Weg, viel Zeit und vor allem gute Zeit.

Wenn ich könnte, ich würde euch allen sehr gerne helfen....

Alles liebe
Niko
Mit Zitat antworten