Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.02.2004, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuling hat viele Fragen

Hallo Alex,
eine erfreuliche Nachricht hatte ich am Montag, als meine Hautärztin meine Laborwert bekam, rief sie mich gleich an um mir zusagen, daß der Tumormarker nicht gestiegen ist, er steht bei 0,17. Der Referenzwert ist 0,15, was die Tolleranz ist müßte ich sie einmal fragen. Wie mir der Stationsarzt in der Klinik sagte, gibt es verschiedene Test und dem entsprechend sind die Referenzwerte anders.Meine Hautärztin hat das selbe Testverfahren wie das Labor in der Klinik. Die Magentabletten haben nach 4 Tagen angeschlagen, habe aber ein ungutes Gefühl weil im Beipackzettel steht bei Einnahme soll eine bösartige Erkrankung ausgeschlossen werden, weil es Diagnose verschleiern könnte. Wenn die Tabletten alle sind werde ich sehen was mein Magen sagt.Im Sommer war ich zur Magen und auch zur Darmspiegelung, da war an meine Erkrankung aber noch nicht zudenken. Eine Frage habe ich doch noch, wann wird eigentlich ein MRT gemacht? wenn der Verdacht auf Metastasen besteht?(wenn der Marker gestiegen wär,hätte meine Ärztin das veranlasst)oder gehört diese Untersuchung ab einem gewissen Erkrankungszustand zur Kontrolluntersuchung?
Nun zur erfreuliche Nachricht.Gestern hatten wir nun unseren besonderen Tag, mein Mann seine Mutti hatte den 85.Geburtstag und so war es eine Familienfeier an der die Verwandschaft dann erst wärend der Feier von unserer Trauung erfuhren.
Alex der Hinweis mit der Änderung der Papieren ist nicht ohne,
im Moment bin ich aber noch zu Hause, so daß ich es in Ruhe angehen kann.
Viel Grüße
Roswitha
Mit Zitat antworten