Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.01.2008, 10:03
Annka Annka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 42
Standard AW: konisation mit 25

Ja die guten Männer, kann aber auch sein das du dich schon vor zehn Jahren angesteckt hast und der virus erst viel später ausgebrochen ist.... das blöde ist ja dieser ping pong effekt, das heisst das ihr euch immer gegenseitig anstecken werdet, kondome helfen zwar dieses risiko zu vermindern, aber auch nicht ganz... und mit dem schwanger werden ist auch wirklich kein problem und auch nur ein gering höheres risiko das der erreger wieder ausbricht....entweder hat man ihn, und er bricht auch aus wenn man so körperlich mal nicht ganz auf der höhe ist, oder man hat ihn halt nicht... ein erhöhtes risiko sich damit also neu zu infizieren gibt es daher nicht. und meine frauenärztin meinte auch das dieser krebs wenn man regelmäßig zur vorsorge geht so früh erkannt wird das er keine gefahr darstellt...aber na ja ich bin ja auch immer eher skeptisch und traue den ärzten nicht ganz so. bei meiner schwagerin wurde erst bei der konisation herausgestellt das sie schwanger ist und der kleine ist putzmunter
lg
Mit Zitat antworten