Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.01.2008, 11:22
Annka Annka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 42
Standard AW: konisation mit 25

hallo,

wollte dir ein bisschen mut machen und dir evtl auch ein paar tipps geben, die man sonst ja nicht so von den ärzten erfährt...

also ich hatte letztes jahr zweimal den befund pap 3d, war total schockiert weil die ärzte meinten, ich bräuche nur abzuwarten meist reguliere sich das von alleine, und wenn nicht wäre das nur eine minimale op....

damit wollte ich mich aber nicht zufriedengeben und wollte auch selber aktiv was dagegen tun... abwarten und tee trinken ist nichts für mich, da ich auch schon viel leid durch meinen beruf als krankenschwester auf der onkologie gesehen habe...

so rechachierte ich im internet und befragte auch patienten, mit den ich vertraut war was sie gemacht haben nachdem sie als geheilt eingestuft wurden ( sicher hab ich ihnen meine probleme nicht erzählt und viele haben auch einfach nur auf die ärzte vertraut, bei ihnen war es ja aber auch fortgeschritten) trotzdem konnte ich von ein paar süßen omis ein paar Geheimticks erforschen, und siehe da der nächste abstrich war pap 2 hoffe das das jetzt bis mai, da muss ich das nächstemal hin so bleibt.

also ich schreib sie dir mal auf meine zusammenfassung, vielleicht ist da ja was bei womit du dich anfreunden kannst, schaden tut es auf jeden fall nicht.

Also:

Ich hab die pille abgesetzt, da ich rauche und das damit auch in zusammenhanhg gebracht wird... rauche haben ich leider nur reduziert- besser wär natürlich ganz aufhören

verhütung mit dem partner nur noch mit kondomen, da er sich ja bereits durch dich mit dem virus angesteckt hat oder du durch ihn, und deinem körper sonst immer neue erreger zugeführt werden, die er dann schlechter bekämpfen kann.

tgl. ein glas karotten und tomatensaft- soll krebsvorbeugend sein, ob man dran glaubt ist ne andere sache

keine produkte mehr mit süßstoff, hab vorher immer viel cola light getrunken usw. soll aber auch zu chemischen prozessen im körper führen die krebs begünstigen

na das ist erstmal so das gröbste, wenn du noch mehr wissen möchrest sag bescheid dann schreib ich dir...

liebe gruesse
Mit Zitat antworten