Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.06.2005, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe! Ich liebe ihn !

Hallo!

War gestern bei ihm und habe versucht mit ihm zu reden. Leider gab er kaum Antworten und lenkte vom Thema ab. Leider hat er im Moment noch zwei andere Probleme in der Familie und hatte deswegen den Kopf nicht so frei. Trotzdem sagte er, dass er sich bzgl. den Metastasen im Kopf sicher ist, weil er gestern Liedertitel nicht gewußt hat die er noch nie vergessen hat. Ich sagte ihm klipp und klar, dass er sich das nur einredet und kein Anzeichen von irgendwelchen Schäden da ist. Habe auch den Thread von Peggy erwähnt, aber auf das ging er gar nicht ein. Kann sein, dass er sich jetzt wieder zurückzieht und sich nicht meldet bei mir, aber auch ich brauche zwei Tage Abstand um mich um meine Tiere zu kümmern und einen anderen Freund wieder zu sehen den ich sehr vernachlässigt habe in den letzten Tagen. Hoffentlich denkt er über meine Worte nach und meldet sich von selbst wieder. Ich weiß, dass er sich fast jedes Wort merkt das wir reden (auch ein Zeichen, dass er im Kopf noch gesund ist, oder?) und da bin ich mir sicher, dass er nachdenken wird. Drückt mir die Daumen! Der Anfang ist auf jeden Fall mal gemacht und jetzt braucht er erstmal Ruhe. Es ist wirklich viel zu viel was alles auf ihn einprasselt das letzte Jahr.

Lg
Mit Zitat antworten