Einzelnen Beitrag anzeigen
  #767  
Alt 03.05.2012, 14:00
piddel76 piddel76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniela, 36 J. Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach dem Mittel "Carboplatin" und den Nebenwirkungen gesucht habe.

Meine Mutter (62J) ging kurz vor Weihnachten wegen Schmerzen und immer wieder kehrenden Infekten der Atemwege zum Lungenarzt, bei dem sie wegen Asthma in Behandlung ist. Dieser wies sie dann ins Krankenhaus ein, da sich über das Röntgenbild Sorgen gemacht wurden. gefühlte 3 Millionen Untersuchungen später - sie hat einen Tumor (3x7cm) in der Lunge, hinter dem Brustbein. Dieser wurde operiert (März?) und es folgte die erste Chemo (21. April). Es folgte Appetietlosigkeit, ständiger Brechreiz, sodass Sie nichts essen konnte. Am Donnerstag dann der Zusammenbruch. Zittern und Schaum vor dem Mund. Rettungwagen mitten in der Nacht. 4 Tage ohne Bewusstsein, der Elektrolythaushalt zusammengebrochen. Jetzt wird sie langsam wieder aufgepäppelt.

Leider kann ich meinem Vater (72) nicht wie ich gerne wollte zur Seite stehen (2j Sohn, 11 Wochen alter Hund, Haus, und "nebenbei" Vollzeit arbeiten...) Sein Geburtstag am 01.05. war schon ziemlich traurig, nur sein Enkel konnte ihn einigermaßen aufheitern.

Habe bisher einige Beiträge hier gelesen, die einen schon sehr mitnehmen können aber auch viele mit mitfühlendem Zuspruch, Ich wünsche Euch allen alles Gute.

Dani
Mit Zitat antworten