Thema: Meine Story
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.12.2006, 20:06
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Meine Story

Hallo Ihr.

Ich bin seit heute morgen aus dem Krankenhaus raus (Montag rein, auf´n Tisch, eine Nacht Intensiv, ein Tag und eine Nacht Normalpflege). Eigentlich habe ich mich darauf gefreut, dass ich nach der OP aufwache und dann denke, dass der schiet Tumor weg ist und der Rest nicht mehr so schlimm werden kann.

Ich war sicherlich der gesündeste Patient auf der Intensiv und nur wegen meiner Schlafapnoe da, aber ich hatte viel Zeit zum nachdenken. Da wurde mir erst bewußt, dass ich zwar schon einen Schritt weiter bin, aber auch einen Schritt näher an der Nachbehandlung, ganz gleich in welcher Art sie nun stattfinden wird. Und jetzt werde ich wohl oder übel auf das Histo-Ergebnis warten müssen und bin zum Nichtstun verdammt. So´n Rotz. Ich würde zu gern wieder arbeiten gehen. Aber das wird wohl erst mal noch nichts.

Was ich mit all diesen vielen Zeilen eigentlich sagen will: laßt es uns die Scheißlaune einfach auf den Vollmond schieben und an die sehr gute Heilungsquote denken. Denn letztlich zählt doch nur, dass wir wieder gesund werden. Und das werden wir.....

Liebe Grüße
Dirk
Mit Zitat antworten