Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.11.2013, 00:54
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Eigene Maßnahmen

@ Dolores: Irgendwann und irgendwo habe ich mal gelesen, dass (Kuh)-Milch nicht so gut sein soll für den Organismus. Ist aber schon lange her und an Näheres kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

@ Alle:

Ich richte mich grundsätzlich nach den Empfehlungen meiner Onkologin (auch Naturheilkundlich) und da gehört zur regelmäßigen Einnahme: Ab Winterbeginn Umckaloabo, Vitamin D und Multibionta.

Mehr nicht. Alles andere wird nur dann unterstützt, wenn die Blutergebnisse Auffälligkeiten zeigen.

Ich habe die Ernährung nicht umgestellt. Anfangs ja, weil ich mir einen Nutzen davon versprochen habe. Nach den vielen Skandalen (Eier, Gammelfleisch, Geflügel, Tiefkühlkost etc) habe ich damit aufgehört. Neuerdings sind sogar alle Teesorten (bis auf Früchtetee) in Verruf geraten. Googelt mal selbst, bitte! Das liest sich wie eine ausgewachsene Katastrophe... vor allem für mich, als schon immer fleißiger Teetrinker.

Egal, was wir essen und trinken: Wir können uns nicht vollkommen gesund ernähren, weil wir nicht wissen, wo überall "geschummelt" wird.

Aber Glaube kann Berge versetzen und wer der Meinung ist, er tue sich etwas Gutes, sollte das auch tun. Jeder so, wie er mag.

PS: Haarfärbemittel allerdings meide ich wirklich konsequent, was früher überhaupt kein Problem für mich darstellte. Machten ja damals alle...

LG
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Diagnose Darmkrebs Juni 2007 bei meinem Mann
Mit Zitat antworten