Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.11.2013, 21:15
su1ha1 su1ha1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: zu Hause :-)
Beiträge: 87
Standard AW: Eigene Maßnahmen

Hallo Christl,

ich persönlich mache gar nix in der Richtung wie meine Vorrednerinnen. Ich nehme keine zusätzlichen Vitamine oder sonstiges. Mein Arzt hält davon mal grad gar nix. Ernährung hab ich nur etwas mehr Obst und Gemüse eingebaut, ansonsten esse ich was ich möchte. Frischluft sollte man ohnehin bekommen ob krank oder nicht. Sport hab ich gar keine Zeit für, alleinerziehend und dann noch berufstätig. Meine Freizeit nutze ich lieber mit Dingen die mir Spaß machen. Ich hatte mal den Versuch gestartet wieder reiten zu gehn was mich dann 3 Rippen gekostet hat. Da bewahrheitet sich wieder "Sport ist Mord" Naja alles in allem genieße ich mein Leben so wie es mir gefällt und verbringe nicht die Zeit damit mir Gedanken zu machen was ich wann am besten nehme und esse. Und damit bin ich bisher gut gefahren. Meine Diagnose ist jetzt fast 3 Jahre her. Das einzige Medikament was ich nehme ist Tam....und das bereitet mir schon genug Probleme. Einige werden sicher denken is die bekloppt nix mehr zu tun, aber ich für mich ist das die beste Lösung das ganze in den Hintergrund zu drängen. Krebs bestimmt nicht mehr mein Leben. Und das ist das was mir gut tut. Also alles in allem mache ich nix außer mein Leben zu leben.

Lieben Gruß su1ha1
Mit Zitat antworten