Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 21.10.2009, 14:51
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Krebs als Chance

«

Hallo Britta
Zitat:
und wenn es uns schlecht geht sind wir pessimistisch? Was für eine Logik ist das denn Ist es nicht gerade dann wenn es einem schlecht geht wichtig, seinen Optimismus zu bewahren, vorausgesetzt man hatte den schon vorher.
entschuldige die provokante Frage: aber warst du noch nie krank ? Weisst du, was Tumorschmerzen sind ? Weisst du, wie es ist, wenn einem 10% Überlebenschancen prophezeit werden ? Wie sauelend man sich während Chemo/Radiotherapie fühlt ? Wenn man nicht gehen kann, nicht sitzen, nicht liegen, wenn unaufhörlich an bestimmter Stelle ein Schmerz bohrt ? Der bei einem Darmverschluss die eigene Sch... rausbricht ? Wenn man ganz wund ist, alles schmerzt ?
Ich möchte den sehen, der zusammengekrümmt im Bett liegt und wimmert und gleichzeitig voller Optimismus daherkommt ! Nicht umsonst wollen Krebskranke im Endstadium nur noch sterben.

Übrigens bin ich von je her ein sehr optimistischer Mensch, aber wenns ums Wörtchen Krebs geht, bin ich der grösste Angsthase der Welt ...ich will nicht mir 47 oder 48 Jahren unter Schmerzen verrecken !!!! Dennoch mache dir die Mühe und lese mein Zitat unter der Unterschrift....

Zitat:
Erst einmal finde ich es schon etwas billig jemanden die falsche Schreibweise "leife" wiederholt anzukreiden, irgendwie ist das so als ob Du damit alle anderen zugehörigen Äußerungen dieser Userin als genauso falsch ansiehst wie die Schreibweise dieses einen Wörtchens
Genauso ist es...gut erkannt .

«
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (21.10.2009 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten