Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1585  
Alt 21.09.2006, 10:56
wiebke wiebke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Brüssel
Beiträge: 47
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Sandra, sehr gut das mit dem Ignorieren, genau das meine ich. Ich bin froh, dass Du hier trotz aller Wortklauberei, die hier herrscht Beistand und Hilfe findest, genau deshalb bin ich, obwohl auch weitestgehend gesund, noch hier im Forum, weil ich weiss, wie viel Angst und Unsicherheit ich hatte und niemand von den mehr oder weniger leichten Faellen dabei war, was mir den Anschein gab, es gibt nur ganz schwere Faelle. Deshalb bin ich immer mal wieder dabei, um zu vermitteln, dass es nicht immer ganz schrecklich dramatisch sein muss, sondern dass manchmal ein Karzinom schnell wegoperiert wird und dann (hopefully) Ruhe ist.

Tanja, Dein Nachdenken finde ich gut. Ich schaetze Dich außerordentlich, und ich weiss, dass Du das Herz auf dem rechten Fleck hast, und wie oft findest Du so treffende und passende Worte um jemanden zu trösten und auch aufzuklaeren. Nur in letzter Zeit finde ich, dass gerade Du manchmal etwas zu scharfzuengig warst und das mit dem einfach mal Ignorieren gemaess Sandra waere sicher fuer die Atmosphaere hier besser. Auch wenn einige hier Dich weiter bestaetigen mit "bleib wie Du bist".., kannst Du ja gern, bist ja auch ne tolle Frau!! Nichts gegen Offenheit, aber statt Porzellan zu zerschlagen vielleicht einfach mal ueber eine Bemerkung, die einem nicht passt, hinweggehen und zur Tagesordnung übergehen. Klappt immer, in der Familie, mit Freunden und auch im Forum.

Also, an die Arbeit!!! Sandra, bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es bei Dir weiter geht. Für alle eventuellen Neuankömmlinge sollte Dein Fall doch zu denken geben: Bitte, geht nur zu Fachleuten!! Ein richtig guter Arzt wird auf jeden Fall zum Experten weiter überweisen.

Seid alle lieb gegrüßt und geniest den Altweibersommer!!

Wiebke
Mit Zitat antworten