Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.10.2012, 21:35
Rosa98 Rosa98 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 104
Standard AW: GIST-Magen-Tumor mit anfang 30

Liebe Niesel,
Deine Geschichte ist mir sehr zu Herzen gegangen. Nicht genug, daß Du an einem Sarkom erkrankt bist, mußtest Du Dich auch noch von Deinem Kind verabschieden. Als Mutter von drei ( erwachsenen Kindern ) kann ich mir in etwa vorstellen was Du durchgemacht hast. Das tut mir wirklich unendlich leid.
Ich mußte eben erst mal ganz kurz über GIST nachlesen. Auf Deine Fragen in Bezug auf Gist, das Medikament und die Therapie kann ich Dir leider nicht antworten. Wie die Therapie anschlägt ist immer ganz individuell und Prognosen zu Deiner Lebenserwartung wird Dir hier auch niemand stellen. Das haben Deine Ärzte wahrscheinlich auch nicht gemacht.
Ich habe glaube ich, nichts von Metastasen gelesen. Das ist doch schon mal eine wertvolle Voraussetzung um wieder ganz gesund zu werden.
Sollten Dir die Ärzte nach drei Jahren grünes Licht für Eure Familienplanung geben, ist das doch ne tolle Sache und heute auch gar kein außergewöhnliches Alter für ein erstes Kind.
Bei Dir läuft bestimmt ein ganz wildes Kopfkino und das ist auch verständlich. Aber damit die Therapie den vollen Erfolg bringen kann ist es wichtig, daß es Dir auch psychisch gut geht.
Du schreibst- das Herz wird schon mitziehen. Helfe Deinem Herz oder lasse Dir helfen. Ich glaube, daß ist fast genauso wichtig wie die medikamentöse Therapie. Vielleicht kann Dir ja doch noch jemand etwas zu Glivec schreiben, manchmal dauerts ein paar Tage.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute vor allem Ruhe und Kraft für die kommende Zeit
LG Rosa
Mit Zitat antworten