Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.03.2011, 12:08
hrvat1 hrvat1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 2
Standard Welche Klinik ?

Hallo zusammen,

zuerst muß ich als bisheriger "nur Mitleser" mal mein Lob an dieses Forum bzw. an alle Beteiligten loswerden. Hier zeigt sich, dass es doch noch sowas wie Mitmenschlichkeit, Hilfe und ehrlicher Anteilnahme etc. gibt > weiter so !!


Ich wende mich als Bekannter eines Betroffenen an Euch, und erhoffe mir hier etwas Hilfe bei meiner Suche und noch evtl. auftauchenden Fragen.

Um es vorweg zu nehmen: ich weiß nicht genau welche Art von Tumor er hat,
nur soviel, dass er vor ca. 4 Wochen mit Chemo und Bestrahlung angefangen hat und, weil sich seit ca. 1,5 Wochen sein Zustand verschlechtert hat (Fieber etc.) wieder im KH liegt. (Soweit ich weiß wurde ihm Hirnwasser entnommen und die Werte sollen wohl nicht so gut sein) - Denke aber dass ich heute oder morgen Genaueres erfahren werde.

Da ich das Gefühl habe, dass er, obwohl er in einer Uni-Klinik liegt, dort nicht soo gut aufgehoben ist, bitte ich Euch mir ein Paar Klinken aufzuzählen von welchen Ihr überzeugt seid, bzw. welche ihr guten Gewissens (aus eigener Erfahrung oder aus Erfahrung als Angehörige) empfehlen würdet.


Ich bin ganz ehrlich: ich habe zwar schon einiger Seiten durch, aber um die ganzen 110 Seiten durchzuackern fehlt mir momentan die Zeit dazu

Danke schon mal.

so long

mfg hrvat

Geändert von hrvat1 (24.03.2011 um 12:11 Uhr) Grund: fehlendes Satzzeichen
Mit Zitat antworten