Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.01.2009, 22:05
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: Wann lässt der Schmerz endlich nach?

Danke euch allen für eure Beiträge.
Ich werd mich anstrengen, etwas öfters zu schreiben.

Liebe Desi
es freut mich so, dass du auch mir hie und da einen Besuch abstattest!
du bist wirklich eine treue Seele!

Liebe Sabine
Dein Schicksal geht mir auch sehr nahe, da dein Mann nur einen Tag später gegangen ist. Für uns ist es gleich lang her und trotzdem geht es uns wohl ganz unterschiedlich mit der Trauer.
Wie geht es dir im Moment? Ich würde gerne mehr von dir lesen!


Gestern hatte ich einen Termin bei meiner wirklich sehr guten Psychologin. Ich hab mich darüber beklagt, dass sich alles so fremd anfühlt, als sei es gar nicht mir passiert und als wäre er nicht mein Mann gewesen. Ich war so verzweifelt über meine Gefühlsleere, dass ich deswegen zu weinen anfing und siehe da.... auf einen Schlag waren die Bilder wieder da. Mein Schatz, unsere Träume, meine Hilflosigkeit in der letzten Woche, sein Sterben....
Ich war so froh, dass er da war, obwohl damit auch der Schmerz zurück kam. Heute ist er jetzt zwar wieder weiter weg, aber ich habe nicht mehr so Angst davor, ihn nicht mehr zurück holen zu können.... Ich kann jetzt doch einige Momente loslassen und mich auf meine Wohnungssuche (ich ziehe auch im realen Leben um..) konzentrieren.
Es scheint bei mir im Moment nur 2 Zustände zu geben: Keine Erinnerung/kein Schmerz oder Erinnerung/Schmerz. Das ist echt nicht einfach und ich habe Angst, die Erinnerung mit der Zeit noch mehr zu verlieren....

Alles Liebe
Lisa

Geändert von lizu (23.01.2009 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten