Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.08.2007, 23:13
Dougi01 Dougi01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Schädelbasis-Chordom

Hallo dirgni,

bei mir hat man fünf Jahre gesucht was ich habe. Im Januar 2006 hat man dann ein 4 cm großes Chordom gefunden. Dies wurde teilentfernt (ist schon an der Schädelbasis angewachsen). Ich wurde dann im Juli 06 in Darmstadt an der GSI bestrahlt. Das war echt hart für mich, da ich sehr unter Schwindel gelitten habe. Aber Dank Medikamenten ging es mir bald besser. Dank dieser Bestrahlung ist mein Tumor nochmals etwas geschrumpft und bis heute kein bisschen gewachsen. Ich gehe wieder ganz normal arbeiten und vergesse immer mehr, was mir eigentlich passiert ist. So schlimm dies alles ist, aber man kann trotzdem vom Glück im Unglück sprechen, da die Bestrahlung sehr gute Erfolgsergebnisse hat. Mittlerweile lebe ich damit und es vergehen manchmal Wochen an denen ich nicht einmal an das Ding in meinem Kopf denke. Ich glaube jetzt fest daran, dass ich seit der Bestrahlung den Kampf gewonnen habe. Du wirst sehen, bei Dir wird es auch so. Durchhalten, durchhalten, anderen geht es viel schlimmer.

Kannst mir jederzeit Mailen, ich weiß, dass dies unheimlich hilft mit anderen zu reden!!

Liebe Grüsse Peggy
28 Jahre aus Halle/Saale
Mit Zitat antworten