Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.11.2001, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Liebe Birthe,

tut mir leid, dass es Deiner Mutter im Moment so schlecht geht. Ich hab in den letzten Monaten sehr viel über Lungenkrebs gelesen und kenn die ganzen Statistiken, in denen genaue Prozentangaben über die "Chancen" eines Menschen stehen... nur setzt das meiner Meinung nach voraus, dass alle Menschen genau gleich sind und auch genau gleich gut/schlecht auf Medikamente etc. ansprechen. Und das kann einfach nicht so sein.

Am schlimmsten finde ich, dass sich der Arzt scheinbar nicht um Deine Mutter kümmert und sie einfach mit Medikamenten "abspeist". Lasst Euch bitte so etwas nicht gefallen. Es gibt zum Glück nicht nur einen Arzt!!!!!! Also BITTE nutzt diese Tatsache und geht zu einem anderen Arzt bzw. in ein Krankenhaus!!! Jede Minute, die Ihr länger mit diesem Arzt verschwendet, kann dazu beitragen, dass es Deiner Mutter noch schlechter geht! Ich kann Dir leider kein Krankenhaus empfehlen, da Du ja vermutlich nicht aus Österreich bist... aber es gibt hier im Forum einige Beiträge über gute Krankenhäuser in Deutschland - einfach lesen und U N B E D I N G T was tun!!!!!! Wünsch Dir und Deiner Mutter alles Gute für die weitere Behandlung! Und nicht aufgeben!!!!!!
Liebe Grüße,
Lisa
Mit Zitat antworten