Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 14.10.2014, 20:10
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo Lella... Und alle....anderen ,

Was du mitmachst , deine Angst ist ganz normal, auch ich habe diese extreme Angst Zeit mitgemacht als mein Mann nach 8 harten Monaten Krebs als geheilt aus dem Krh. entlassen wurde und 4 Wochen später mit der Diagnose unheilbar ( Pallitativ ) wieder ins Krh. kam ,

bin ich daran fast zerbrochen.... Ich wußte so kann , darf es nicht weitergehen, fand aber keinen Ausweg. Dann ist ein Mann den ich vom sehen her kannte Mitte 50 " plötzlich " verstorben, ein junger Mann Mitte 30 ist tödlich verunglückt mit seinem Auto und wenn man im Umfeld hinhört sterben, leider auch junge Menschen ganz unerwartet........ Genau das habe ich mir immer wieder bewußt gemacht..... Mein Mann ist krank, ja sogar sehr krank, aber er lebt, wir leben, keiner weiß was morgen ist..... es muss nicht unumgänglich eine Krebserkrankung zum XXX führen, dafür kann es ganz viele andere Gründe haben, bei allen Menschen auf der ganzen Welt......warum also mache ich mich so verrückt, um das was keiner, überhaupt keiner im voraus weiß.......
Das hat mir geholfen, diese panische 24 Stunden Angst abzulegen.... Und mehr an das gute zu denken, an eine Gemeinsame Zukunft, ich bekam neue Hoffnung....weil kein Mensch auf der Welt weiß was morgen ist.....

Ich Wünsche allen ganz viel kraft zum positiven denken......
Ich weiß das klappt nicht immer , aber hoffentlich immer öfter
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (14.10.2014 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten