Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.03.2012, 20:27
beowulf beowulf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 42
Standard AW: Seit 6 Wochen Übelkeit

Hallo Jessy,

deine Symptome klingen sehr nach einer Gastritis, können natürlich auch auf andere Erkrankungen des Verdauungstraktes hindeuten wie z.B. Reizmagen, Refluxkrankheit mit Sodbrennen usw. . Was mich wundert ist, dass niemand nach der Spiegelung mit dir gesprochen hat, wurde bei mir immer gemacht. Dann bekommt man auch meißtens den Befund für den Hausarzt mit, wovon man sich eine Kopie machen sollte. wenn man dir nichts gegeben hat, kannst du dir bei deinem Hausarzt eine Kopie geben lassen. Die einzigen Ergebnisse auf die du etwas länger warten mußt sind die aus dem histologischen Befund, aber aus dem ersten Befund kann man meißtens schon erkennen was die Ursache deiner Beschwerden sind. Wenn der histologische Befund da ist würde ich mir auch davon eine Kopie geben lassen.
Vielleicht kannst du ja morgen schon mal nach dem ersten Befund fragen, denn die Praxis wird sich sonst erst bei dir melden wenn sie die Histologie und eine abschließende Stellungsnahme des Gastroenterologen bekommen hat, und solange willst du ja nicht warten.

Gruß Jens
Mit Zitat antworten