Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 25.05.2008, 22:36
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo liebe Thessa,
freut mich wieder von Dir zulesen und noch mehr freut es mich das es Deiner Ma besser geht.
Bei meinem Mann gehen die Blutbildwerte auch immer in den Keller,die Leukos gingen bis jetzt aber zum nächsten Chemokurs wieder über 2.0 und so konnte weiter gemacht werden.Ich weiß nicht ob das mit dem Tipp von Uwe-Jens zusammenhängt,der hatte mal hier geschrieben das Rote-Bete-Saft für die schnelle Erholung der Blutwerte gut sei.Peter hasst mich zwar dafür aber seit dem muss er morgens und abends ein kleines Gläschen davon trinken.
Hier im KH machen sie vor jedem Kurs ein kleines Zwischenstaging,spätestens nach dem 4.ein großes und dann nochmal nach dem 6.Kurs.
Ich drücke Euch die Daumen das es am Dienstag weiter gehen kann und es Deiner Ma auch weiter gut geht.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten