Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 22.12.2006, 01:03
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
bin wieder am booden zerstört hab nur äger mit den behörden ,dachte endlich ich wüßte wie mein leben wieder geregelt sei ,aber nein nun bin ich genausoschlau wie vorher.habe die lebenshilffe eingeschaltet ,habe sehr wenig geld bekommen vom amt ,lächerliche 122 euro das reicht ja nicht zum leben ,ich bin fróh daß mich die kinder unterstützen ,sonnst hätte ich keinen pfennig ,ach schatz es ist so troslos ,wirhatten doch früher genug um zuleben und nun kommen diese ängste auf mich zu,ich heule nurnoch ,warum kannst du mich nicht zudir kommen lassen ,ich weiß mir doch keine ratmehr ,bin soverzweifelt ,ich will doch stark sein ,will auch kämpfen aber meine kraft geht zuneige ,manu tut mir leid sie hilft mir immerwieder aus dem tief und ich falle immerwieder ins tiefe loch .bitte helfe mir wie soll das alles weitergehen diese kämpfe mit dem amt ist so erniedrigend für mich,zudem auf die kinder angewiesen sein ,ich hab doch immer für uns gesorgt und nun wo ich nichtmehr arbeiten kann ,liege ichde nkindern auf der tasche ,schatz es tut soweh ,ich brauche dich dochsosehr,ohne deine hilfe komme ich nícht klar,du warst doch mein lebensanker gabst mir die kraft zum kämpfen,. schatz warum muß ich das alles mitmachen wieso mußtest du sofrüh von mir gehen ,?ich bin ohne dich kein menschmehr ich liebe dich und du fehlst mir jedentag mehr .konnte die letztenacht wieder nicht schlafen habe,habe sonach dir gerufen ,ach rolf komm doch bitte zumir , meine seele schreit nach dir ,ich binn am ende und nun kommt auch noch weihnachten ,davor graut es mir ,ohne dich zusein das tut soweh,ich weiß alle geben sich mühe mich aufzuheitern ,es geht nicht hab keine kraft dazu ,wenn doch nur endlich alles geklärt wäre .du weißt ich konnte noch nie damit umgehen wenn nicht alle seine ordnung hatte, sicher wird manu mit mir bei den behörden mitkämpfen siegibt mir schon die stärke ,dabei möchte ich sie nicht mitrunterziehen ,sie merkt ja gleich wie es in mir ausieht,zudem kann ich mich nicht verstellen ,schatz ,kannst du mir nicht weiterhelfen ,damit ich endlcih wieder richtig schlafen kann und normal denken kann?ich bin total durch den wind ,diese ängste schnüren mir die kehle zu,ich vermisse dich sehr,ich hab dich solieb ,deine traurige margot
Mit Zitat antworten