Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.06.2006, 00:43
ratjana ratjana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 12
Standard AW: Park Therme Badenweiler

Liebe Sabine!

Bin wieder zurück aus dem Wunderschönen Markgräflerland.Die Park Therme ist wirklich superspitzenmäßig.Endlich hatte ich eine Ärztin die sich sehr genau mit EK-Krebs auskennt,es ist sonst wirklich ein Problem.Die Unterleibserkrankungen laufen ja wirklich so nebenbei,dort hatte ich das gefühl gut aufgehoben zu sein.Habe schon 4 Kliniken kennengelernt.Bad Schwartau und Badenweiler sind meine Favoriten.
Das Personal ist superlieb und kümmern sich wirklich gut.Die Zimmer sind fast alle verschieden.Das besondere ist wirklich das man nicht das Gefühl hat in einer Klinik zu sein.
Für frischoperierte und etwas schwächere ist es wohl eher anstrengend wenn mann sich die Gegend anschauen möchte,da sehr hügelig.
Ich fand es auch sehr Positiv in einer reinen Onkologischen Klinik zu sein.Alle haben das gleiche Problem.Ich hatte auch das Glück von wirklich tollen Meschen umgeben sein.
Wer mit dem Auto fahren kann sollte es tun.Die Schweiz und Frankreich sind ja gleich um die Ecke.

Liebe Schwarzwaldsabine,es lohnt sich wirklich in diese schöne Klinik zu fahren.

Schaue doch einfach mal hinein wenn Du das nächste mal dort bist.

Liebe Grüße

,,ratjana"
Mit Zitat antworten